Samstag
7. Juli 2007
Bilder des Tages
Impressionen von Modell-Segelbootfahren.



...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 420 x gelesen (0 Kommentare)


Erstellung eines Wegweisers
Background Wegweiser
Hier eine kurze Beschreibung, wie die Wegweiser einfach und schnell erstellt werden können. Die Wegweiser basieren auf einer Unterlage, die mit OpenOffice.org als Zeichnung erstellt wurde.
wegweiser-muster (odg, 9 KB)

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 3787 x gelesen (0 Kommentare)


Abnehmen
Logo: Trinke Wasser statt Saft
Eine Woche ist jetzt rum. Und das heutige Ergebnis liegt bei:

95,6 kg

In einer Woche also erstmal 0,8 kg abgenommen. Wenn ich die Zwischenwerte nehme könnte ich es mir auf 1 kg schönrechnen. Ich will die Qualität der Waage nicht überstrapazieren. Wer sagte noch - ungefähr: "An der Zahl der Stellen hinter dem Komma mit denen jemand rechnet erkennt man seine mathematische Intelligenz". (Finde ihn leider über die Suchmaschine, was selten wohl geschieht. Aber ich glaube, es war Gauß)

Nicht sonderlich viel, aber ein Anfang.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1634 x gelesen (4 Kommentare)


Demnächst gibt es hier auch Wegweiser
Hier sind schon mal die ersten beiden.


Wegweiser zur Frau Stella


Wegweiser zur Cosmomente

Der zu mir mir darf natürlich nicht fehlen.

Wegweiser zu Byggvir of Barley

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 796 x gelesen (3 Kommentare)


Sie hat mich gefragt,
nicht meine Frau, sondern Frau Stella, oder besser beworfen mit der Aufgabe acht Dinge aus meinem Leben zu erzählen. Nun denn ..

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 807 x gelesen (1 Kommentar)


Ich bin gewiss nicht prüde, aber ...
bild.de berichtet über 69 harte Fakten über Sex, die scheinbar jeder kennen muss. Auch die Süddeutsch.de will dem nicht nachtstehen und berichtet unter "Alles über das eine - Unverzichtbares Weltwissen über Lust & Liebe" teils das Gleiche.

Das Erste was einem bei beiden ins Auge springt ist ein hoch wichtiger Fakt über eine Pornodarstellerin (Süddeutsche Anzeige ist allerdings zufallsgesteuert).

Muss dass sein?

Auch Hugh Heffner darf natürlich nicht fehlen. Gibt es über Sex keine wirklich interessante Fakten?

Härte 0 , Wissenswertes 0.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 455 x gelesen (0 Kommentare)