Samstag
7. Juli 2007
Demnächst gibt es hier auch Wegweiser
Hier sind schon mal die ersten beiden.


Wegweiser zur Frau Stella


Wegweiser zur Cosmomente

Der zu mir mir darf natürlich nicht fehlen.

Wegweiser zu Byggvir of Barley

... comment ...bereits 800 x gelesen

 
Das ist ja nett. Wo stellen sie die Schilder denn auf?

... link  

 
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich möchte die Seite ja nicht überfrachten. Ich dachte auch schon an ein Straßenbauprojekt, als ein Stöckchen. Muss aber noch über die Regeln nachdenken. Morgen weiß ich mehr.

Nicht das ein A-Blogger über Linksammlungen meckert.

;-)

... link  

 
Nu soviel mehr weiß ich noch nicht. Aber ich hab schon mal eine ganze Menge Wegweiser erzeugt. Einige sind auch schon in der Blogroll. Lästig ist das einzelne Heraufladen der Wegweiser.

... link