Mittwoch
4. Juli 2007
BILD wirbelt mit
BILD titelt Riesen-Wirbel um diesen EU-Softporno und:

... Insgesamt 18 Paare treiben es wild vor der Kamera. In allen möglichen Varianten. Die Sex-Szenen stammen allesamt aus Filmen, die in Europa gedreht wurden. Jugendfrei ist der Zusammenschnitt kaum. Der Clip endet mit „Let's Come Together“. Motto: Europa ist heiß, Europa ist geil. [Quelle: bild.de; Hervorhebung von mir]

Ach, nicht jugendfrei? Aber BILD macht ihn ohne Altersverifikation auf seiner Seite zugänglich?

Abgesehen davon: Harmlos! Was schauen sich BILD-Redakteure eigentlich heimlich an, dass der Film so schlimm ist? Grimms Märchen?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 775 x gelesen (0 Kommentare)


CDU-Ministerin liebt eine Heilpraktikerin
Na endlich. Nun hat Bild endlich eine homo-sexuelle Ministerin entdeckt. Und nennt sie eine mutige Frau.

Und? Nichts und!

Höchstens, dass sie auf das BILD-Sommerfest gegangen ist. Wirklich mutig.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 700 x gelesen (0 Kommentare)


Wenn ihr nochmal der Kopf abfällt,
landet sie im Mülleimer. Ich habe sie hiermit gewarnt.

Echse ohne Kopf

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 439 x gelesen (2 Kommentare)


Streit um Evolution und Schöpfungslehre
Jetzt geht es auch bei uns los. Ich dachte, nur die Amerikaner sind so spinnert. Aber scheinbar schwappt alles von Amerika hier herüber. Egal wie unsinnig es ist, man findet immer genug Dumme.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 999 x gelesen (6 Kommentare)


Eine sehenswerte Bilderstrecke
über Pflasterbilder gibt es bei der Süddeutschen online.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 455 x gelesen (0 Kommentare)


Werbung im Postfach
Heute fand ich folgende Werbung in meinem Postfach:

Gratis: die "Windows-Problemlöser-CD"

Diese E-Mail löst alle Ihre Windows-Probleme

Ob das nicht etwas dick aufgetragen ist?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1431 x gelesen (0 Kommentare)


858 Blogs
Die Liste der aktiven Blogs wird nur noch langsam länger. Seit 19.06. habe ich jetzt 858 von 13185 Blogs zusammen, auf denen sich mindestens einmal etwas getan hat. Das sind nur 6,5% aller Blogs unter blogger.de.

Zur Liste auf "mehr" klicken.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 710 x gelesen (2 Kommentare)


Irrtum: PH-Wert
... ist nicht der Wert einer Meldung über Paris Hilton.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 580 x gelesen (0 Kommentare)


Zukunft
Nicht ob wir sterben ist die Frage, sondern woran und wie viel Zeit noch bleibt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 527 x gelesen (1 Kommentar)


Abnehmen
Logo: Nimm 0 statt 2!
Jo-Jo

Das heutige Wiegen war wieder frustrierend. Trotz Disziplin zeigte die Waage heute früh :

96,7 kg

an. 700 Gramm mehr als gestern. Dabei gab es nur die üblichen zwei Scheiben Brot am Morgen, normales Mittagessen (Cordon Bleu) und zwei Scheiben zum Abendbrot. Allerdings kein Sport.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 776 x gelesen (0 Kommentare)


Wann Blogger bloggen (2)
Nun sind 14 Tage (19.06.-02.07.97) aufgezeichnet. Die Statistik umfasst nur die Änderungen, die auf blogger.de stattfinden. Gezählt wurden 9091 Beiträge, Änderungen oder Kommentare.

Wann Blogger bloggen - nach Stunde. Aufgezeichnet über 14 Tage vom 19.06. - 02.07.07

Wann Blogger bloggen - nach Wochentag. Aufgezeichnet über 14 Tage vom 19.06. - 02.07.07

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 597 x gelesen (0 Kommentare)