Freitag
13. Juli 2007
Urlaub


Der Urlaub wird unheimlich spannend. Der große hüttet das Bett und wir müssen auf ihn aufpassen. (Es geht ihm schon etwas besser und den Vorschlag ins Krankenhaus zu gehen, um dort an den Tropf gehängt zu werden, hat er dankend abgelehnt.)

Heute habe ich es geschafft mit meinem Jüngsten zu Pool Billiard zu gehen. Nach über 25 Jahren nach dem Studium mal wieder an einem guten Tisch gespielt, wenn man von kleinen Fehlern der Bande absieht. Nichts verlernt? Von wegen! Die richtig der Kugeln hätte ich auch mit einem Würfel auslosen können. Erst zu Ende ging es etwas besser. Gerade Stöße gehen ja einigermaßen, wenn es darum geht der Kugel eine kleine Winkel mitzugeben, wird der immer größer als erwartet.

Pool Billiard Kugel 15

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 446 x gelesen (0 Kommentare)


Fragwürdige Ergebnisse
Online Dating

Mingle2 - Online Dating

Nur so aus Spaß hab ich mal ein paar einschlägige Seiten bei mingle2.com getestet. Und das Ergebnis war verblüffend und wie oben angezeigt. Dabei war auch eine Seite, die nach einen Bild-Artikel unter der Last der Zugriffe zusammenbrach und nun nicht mehr in den deutschen Suchergebnissen von Google auftaucht.

Wie es scheint wird auch nur die Eingangsseite untersucht. Gibt man eine Unterseite an, kann das Ergebnis ganz anders lauen.

Der Test gibt also ein schönes Logo, aber ist ansonsten Unsinn.

Bei Bilds Erotik Seite www.erotik1.de ergibt sich folgendes:



Allerdings nur aufgrund der Worte sex und sexy.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 689 x gelesen (0 Kommentare)


Süße Biene zeigt ihren schnuckeligen Hintern

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1944 x gelesen (0 Kommentare)


Noch ein Insekt

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 843 x gelesen (0 Kommentare)