Donnerstag
12. Juli 2007
Antiwitze
Alkohol ist ein Prima Lösungsmittel!
Er löst Arbeitsverhältnisse, Ehen, Freundschaften und Beziehungen auf.

Er löst aber keine Probleme!

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 763 x gelesen (0 Kommentare)


Die weiße Benedikt-Bibel von BILD
Unter Körzdörfers Gesellschaft wird mal wieder für die weiße Benedikt-Bibel von BILD geworben. bildblog würde jetzt anmerken, dass es nicht als Anzeige deklariert ist, aber es ist ja ein Bericht über eine Werbeveranstaltung. Und darum geht es mir nicht. Mir fällt die Übertreibung auf. So verkaufen sonst fliegende Händler Silberbesteck auf dem Flohmarkt.

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1539 x gelesen (0 Kommentare)


Original und Fälschung
Ohne Worte.



... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 618 x gelesen (0 Kommentare)


Australische Urheberrechtabgaben für Tanzmusik vervielfacht
Na, wenn das keine moderaten Preiserhöhungen sind. Bleibt abzuwarten, wann die GEMA bei uns nachzieht.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 434 x gelesen (1 Kommentar)


Leben und Tod


... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 482 x gelesen (0 Kommentare)


Überzogen? Flascher Ton?
Wer sich vom Ton der Ablehnung überzeugen möchte, kann die Pressemitteilung der Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. nachlesen.

Wie Frau Böhmer zu der Auffassung kommt, dass die Absage völlig überzogen ist, sowohl im Ton als auch in der Sache, ist mir schleierhaft. Übrigens ist die Pressemitteilung vom 03. Juli. Die Position war also schon länger bekannt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 883 x gelesen (0 Kommentare)