Samstag
7. Juli 2007
Sie hat mich gefragt,
nicht meine Frau, sondern Frau Stella, oder besser beworfen mit der Aufgabe acht Dinge aus meinem Leben zu erzählen. Nun denn ..

Die Regeln
  • Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst.
  • Der Beworfene muss ebenfalls acht Dinge über sich posten.
  • Er gibt das Stöckchen an acht Leute weiter.
Die Antworten
  1. Ich liebe meine Frau nach 24 Jahren noch wie am ersten Tag.
  2. Ich liebe mein Kinder, auch wenn ich sie manchmal an die Wand klatschen könnte. (Hoffentlich lesen die das nicht.)
  3. Ich bin mathematisch begabt, aber musisch ein Graus.
  4. Ich sitze zu oft und zu lang am Computer, surfe, blogge, aber spiele nicht. Der Computer ist Mittel, nicht Zweck.
  5. Ich lasse gerne die Seele baumeln und kann am helllichten Stundenlang schlafen.
  6. Ich bin viel rum gekommen könnte stundenlang ohne Navi und Karte durch fremde Städte laufen, ohne mich zu verirren oder jemanden nach dem Weg zu fragen.
  7. Weit gereist, aber nicht genug gesehen. Wie es der Beruf so mitbringt.
  8. Fernsehserien nerven mich zur Zeit.
  9. Aber bei Liebesfilmen kommen mir die Tränen.
  10. Ich mag formale Regeln. Am liebsten, wenn man sie ändern kann.
Hm. Wieviele sind das den nun? Oh, zehn. Na gut es wird nichts gestrichen. Wer hat denn noch nicht? Acht, das wird schwer. Lästig diese Schneebälle.

Die Beworfenen

Ich geb da mal weiter an den Herr Callcenter Agent, Herr Goetzeclan, Frau "Seekrank im Matrosenpulli", Frau Diagonale, ...

Ach ich mach jetzt Schluss ich hab irgendwie den Überblick verloren, wer wen beworfen hat.

Kategorie: Stöckchen

... comment ...bereits 810 x gelesen

 
und ich dachte immer, liebe wandelt sich.

btw: das neue layout find ich jut. das rot ist ein wenig schwer auf dem grau zu lesen, aber es gefällt.

... link