Montag
2. Juli 2007
1000 Besucher
1000 Besucher und über 4200 Seitenzugriffe seit dem 18. Mai.

1000 Zugriffe

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 539 x gelesen (0 Kommentare)


Wann Blogger bloggen
Hier die Statistik über 13 Tage.

Wann Blogger bloggen - Eine Grafik zur Verteilung der Änderungen in einer Stunde das Tages.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 583 x gelesen (0 Kommentare)


Bedrohte Wörter
Als Bilderserie bei n-tv oder auf der Seite www.bedrohte-woerter.de

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 567 x gelesen (0 Kommentare)


Doch nur 811 Blogs
Nachdem mir ausgefallen ist, dass einige Blogs in meiner Liste mehrfach auftauchen, weil sie sich im lauf der Tage umbenannt haben, habe ich die Liste jetzt um Doppel bereinigt. Damit komme ich nach 13 Tagen auf nur 811 Blogs. (Man sollte eben nur einer Statistik glauben, die man selbst gefälscht hat.)

Zur neusten Liste auf "mehr" klicken.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 864 x gelesen (3 Kommentare)


Abnehmen
Logo: Nimm 0 statt 2!
Das heutige Wiegen war frustrierend. Obwohl ich gestern nur ein Glas O-Saft, zwei Toast, eine Pizza, ein Müsli, einen Latte Macchiato mit Zucker und Keks, eine Schale Müsli zu mir genommen habe und 35 Minuten Laufen war, zeigte die Waage heute:

96,5 kg

an. 100 Gramm mehr als gestern. Ich hatte zumindest nicht mit mehr gerechnet.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1085 x gelesen (2 Kommentare)


Man Lebt nur einmal - probiers aus !
Da hatte ich doch einige dieser Aufforderungen in meinem Postfach. Eine verlockende Behauptung und Aufforderung. Ob ich es wirklich ausprobieren soll? Soll ich mich lieber erhängen oder schießen? Mich opfern für die Wissenschaft? Wenn es nun stimmt, was hab ich davon? Nichts. Nur wenn es falsch ist, dann ... ja dann.

Warum wollen die mir eigentlich keine Lebensversicherung sondern ein "Blaues Wunder" verkaufen? Wenn sie recht haben, wozu dann diese Pillen? Wirken die auch im Jenseits und wie bekomme ich die mit?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 687 x gelesen (0 Kommentare)