Donnerstag
5. Juli 2007
Na, da muss ich noch etwas arbeiten
I Scored a 87%!

Mingle2 - Free Online Dating

Aber ich schreibe ja nicht in Englisch.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 783 x gelesen (0 Kommentare)


Na, dann schaun wir noch nach dem Kaffee
I am 52% Addicted to Coffee
Mingle2 - Free Online Dating

Dabei wäre ich viel lieber Teetrinker. Aber auf der Arbeit wird nun mal der Kaffee gekocht und den Tee müsste ich selber kochen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 745 x gelesen (0 Kommentare)


Wenn schon, denn schon:
60%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Online Dating

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 702 x gelesen (0 Kommentare)


Altersfreigabe
Free Online Dating

Mingle2 - Free Online Dating

This rating was determined based on the presence of the following words:

* dick (1x)

So, so. Der Begriff "dick" hat im Deutschen aber eine ganz andere Bedeutung als im Englischen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 688 x gelesen (0 Kommentare)


Was schief gehen kann, geht schief (3)
Da fährt mein Sohn heute mit der Bahn. Die Streiks werde ausgesetzt. Der Zug aus Hamburg kommt pünktlich und ist eine Stunde vor dem Ziel im Zeitplan. Alles könnte also gut gehen. Was passiert? Nach 60 Jahren wird neben der Strecke eine Fliegerbombe gefunden. Streckensperrung. Folge wieder Verspätung. Es wäre das erste Mal gewesen, dass er pünktlich ankommt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 376 x gelesen (0 Kommentare)


Sexing up Europe
Hier ist der Clip nun auch zu sehen. (Niemand ist gezwungen auf "play" zu drücken!)



Alles Szenen aus prämierten Filmen. Laufen sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Warum die Aufregung? Ziel erreicht? Bei 350€ für einen Film hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 668 x gelesen (0 Kommentare)


Abnehmen
Logo: Nimm 0 statt 2!
Heute doch glattweg das Wiegen vergessen. So eine Disziplinlosigkeit.




... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1242 x gelesen (0 Kommentare)


Schlimmer Justiz-Skandal?
Da darf ein Autofahrer, der vier Menschen auf dem Gewissen hat und dafür zu 39 Monat Haft verurteilt wurde, doch tatsächlich wie gesetzlich vorgesehen in den offenen Vollzug. Und er kann, wie jeder andere auch nach 2/3 seiner Haftzeit auf Bewährung entlassen werden. Eine Hafterleichterung wird ihm nicht widerrechtlich verweigert und möglicherweise wird er auch nach 26 Monaten auf Bewährung entlassen. Und was ist das? Ein Justiz-Skandal - zumindest für BILD.

Ob die Haftstrafe ausreichend ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Das sie die Rachegelüste der Angehörigen der Opfer nicht befriedigt ist verständlich. Bei der Trauer um den Verlust wird keine Strafe für den Täter helfen. Aber vielleicht sollten die Angehörigen sich mal fragen, wie würde ich die Dinge sehen, wenn ich auf der anderen Seite säße? Wenn mein Kind vier Menschen auf dem Gewissen hätte? Sollte es keine Chance bekommen?

BILD lebt von solchen Geschichte, aber den ordnungsgemäßen Vollzug der Gesetze als schlimmen Justiz-Skandal zu bezeichnen und den Bericht damit zu überschreiben ist schlicht unverschämt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 629 x gelesen (0 Kommentare)