Samstag
7. Juli 2007
Abnehmen
Logo: Trinke Wasser statt Saft
Eine Woche ist jetzt rum. Und das heutige Ergebnis liegt bei:

95,6 kg

In einer Woche also erstmal 0,8 kg abgenommen. Wenn ich die Zwischenwerte nehme könnte ich es mir auf 1 kg schönrechnen. Ich will die Qualität der Waage nicht überstrapazieren. Wer sagte noch - ungefähr: "An der Zahl der Stellen hinter dem Komma mit denen jemand rechnet erkennt man seine mathematische Intelligenz". (Finde ihn leider über die Suchmaschine, was selten wohl geschieht. Aber ich glaube, es war Gauß)

Nicht sonderlich viel, aber ein Anfang.

Kategorie: Abnehmen

... comment ...bereits 1637 x gelesen

 
800 gramm in einer woche sind realistisch und ein guter erfolg, finde ich. ich arbeite auch an meinen hüften.

... link  

 
Na dann, willkommen im Club.

... link  

 
0,8 kg sind nur dann gut, wenn es Teil eines Langzeitprojektes ist und jetzt jede Woche (mind.) das Gleiche ´runtergeht.

Ansonsten... 0,8 in der ersten(?) Woche is´n bißken schwach. ;)

... link  

 
Jetzt bin ich aber geknickt.

:-(

Aber ich denke schon, dass es so ein paar Monate dauern wird. Und da die Pfunde schnell wieder drauf sind, wird auch nie Schluss sein.

... link