Dienstag
10. Juli 2007
Vielleicht sollten wir doch mal erst ...
über die Risiken reden, die wir zu gunsten der Freiheit eingehen wollen, bevor wir Maßnahmen des Überwachungsstaates gesetzlich verabschieden.

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 624 x gelesen (0 Kommentare)


Sicherheit zuerst?
In die Diskussion um die Ideen de Herrn Innenminister haben sich auch andere eingeschaltet. Zum Beispiel:

... Peter Müller betonte, der internationale Terrorismus sei eine akute Bedrohung: Der Grundsatz muss lauten: Sicherheit zuerst. [Quelle: www.heute.de]

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 630 x gelesen (0 Kommentare)


Antworten
Weiner's Law of Libraries:

There are no answers, only cross references.
Es gibt keine Antworten, nur Querverweise.

Auf Internet übertragen:

There are no answers, only hyperlinks.
Es gibt keine Antworten, nur Verweise.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1091 x gelesen (1 Kommentar)


Griff zwischen die Beine
Sie lächelte milde und betrachtet ihn liebevoll und genau. Lange, viele lange Jahre gehörte er schon ihr. Nackt stand er wiedereinmal vor ihr. Das Leben hatte ihn gezeichnet und über die Jahre so manche tiefe Narbe hinterlassen. Sanft und mit ein wenig stolz streichelte sie ihn, denn diese Narben bestimmten auch seinen Charakter und erzählten ihre gemeinsame Geschichte. Sie kannte sie alle, nur manchmal entdeckte sie eine neue. Er sah immer noch gut aus, zwar nicht wie am ersten Tag, aber wer konnte nach all den gemeinsamen Jahren etwas anderes erwarten? Beherzt trat sie dicht vor ihn und griff ihm gekonnt mit beiden Händen zwischen seine Beine. "Igitt", rief sie im gleichen Moment, schüttelte sich und zog die Hände wieder zurück. Lange klebrige Fäden ketteten ihre Hände an ihn. Angewidert blickte sie darauf. Warum müssen Kinder ihre Kaugummis immer unter den Tisch kleben?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 2001 x gelesen (0 Kommentare)


Spam-Geschichte
Dies ist eine erotische? obszöne Spam-Geschichte. Sie besteht aus gesammelten Betreffzeilen von Spam-Mails. Englische und doppelte Betreffzeilen wurden ausgefiltert. Auch einige ähnliche, die zu sehr nach "Jetzt nur 5$ für ..." aussahen, wurden gelöscht. Nach ein wenig Korrektur der Rechtschreibung und Satzzeichen wurden die Zeilen zufällig gemischt. Dann habe ich eine Geschichte daraus gemacht, bis ich keine Lust mehr hatte. Die nicht verwendeten Betreffzeilen am Ende hab ich gelöscht. Die originären Betreffzeilen sind fett markiert.

Nachtrag: Ich werfe diese Geschichte mal ins Sommerloch beim Büffel

Der Investmentbänker

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1574 x gelesen (4 Kommentare)


Das Sommerloch beginnt
Als nutzloses Sommertheater bezeichnet Joachim Westhoff die verbalen Entgleisungen aus der zweiten Reihe. Wenn er nicht anders kann, muss ein Politiker sich auf diese Weise in die Medien bringen. Außerdem muss jeder Wählertyp bedient werden. Die "Schund am Nachmittag"-Zuschauer haben ein Recht, dass politische Problem ihnen in ihrer Sprache vermittelt werden. Wie können nur froh sein, dass sie die Probleme nicht wie früher auf dem Bau mit der Dachlatte lösen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 670 x gelesen (0 Kommentare)