Freitag
6. Juli 2007
Der Besucherzähler rennt
Irgendwas stimmt hier nicht. Der Besucherzähler rennt wie nichts gutes.12% aller bisherigen Besucher innerhalb weniger Stunden. Wenn nicht beide Zähler gleichmäßig hoch zählen würden, hätte ich den Verdacht die Software spinnt.

Leute wo kommt ihr her?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 754 x gelesen (1 Kommentar)


Virtual Woman
Stern berichtet über eine Software, sich eine Traumfrau zu Backen. Wenn ich mir das Bild aus virtualwoman.net anschaue, stelle ich fest, das magersüchtige Modelle wohl nicht zu den Traumfrauen gehören.

Mit Schieberegler kann man festlegen, wie leicht man mit der Traumfrau zurechtkommen kann. Da gibt's doch nur eine Stellung, oder?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 653 x gelesen (0 Kommentare)


Harte Fakten über Sex
Es ist schon ein harter Fakt über Sex, dass in Spanien angeblich das Wort für Ehefrau und Handschelle identisch ist. Schaut man unter dict.leo.org nach, findet man, dass es auch mit Ehemann identisch ist, wenn man auf den Artikel nicht so viel Wert legt und mit der Endung nicht so kleinlich ist. Offensichtlich wird auch der Mann als Fessel empfunden.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 899 x gelesen (2 Kommentare)


maxingvest ag
Die Tchibo Holding AG hat sich in maxingvest ag umbenannt. Wer ist denn auf diese schmale Brett gekommen? Das ist doch kein Name, den man sich merkt. Soll die Zusammenziehung von Max und Ingeburg Investment auch englisch ausgesprochen werden? "mäksingwest".

Dann heißt es künftig "Ich habe Mäksingwest Aktien" statt ich habe "Tchibo Aktien"?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 468 x gelesen (0 Kommentare)


Was macht man(n) an einem regnerischen Urlaubstag? (Fortsetzung)
Nun fehlen zur neuen Jeans noch die passenden Schuhe. Also waren wir heute nochmals los. Ich verstehe zwar nicht genau was meine Frau sucht, aber mit der Zeit verstehe ich wenigstens was sie nicht sucht. Allerdings ist das wenig hilfreich. Jedenfalls hat sie nichts gefunden, obwohl die Auswahl riesig war - jedenfalls aus Sicht eines Mannes.

Nachdem die Schuhgeschäfte abgeklappert waren, zog es uns noch in einem Street-One-Laden. Hier fanden wir ein T-Shirt, das auf Anhieb ein gewisses Interesse weckte. Auf meine Aufforderung es anzuprobieren, antwortete meine Frau: "Ich hab heute keine Lust, ... sei froh!"

Ist sie krank? Eine Frau, die keine Lust hat etwas anzuprobieren und zu kaufen? Muss ich mir Sorgen machen?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 417 x gelesen (0 Kommentare)


Ich habe schon wieder gewonnen.
Wieder ein netter Anruf einer Dame aus einem Call Center. Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Ich bekomme ein Sonderangebot für ein Gewinnspiel. Die Unterlagen würden mir zugeschickt damit ich sie mir anschauen kann und ich könnte im September schon mal "6 aus 49" mit allem was ich sofort wieder vergessen habe mitspielen. Jederzeit kündigen usw. usw.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 664 x gelesen (0 Kommentare)


Abnehmen
Logo: Trinke Wasser statt Saft
Heute ein neues Logo. Da Säfte es in sich haben, ist es besser man trinkt Wasser. Apfelschorle zwar mehr Geschmack aber auch viele Kalorien - insbesondere in größeren Gebinden. Wasser gibt zwar zu allem eien guten Geschmack, wie die britische Frau in Asterix und Obelix meint, auf Dauer schmeckt es mir jedoch zu fade. Ich nehme daher diese weltbekannte braune Brause mit "0 Zucker".

Heute ans Wiegen gedacht. Ergebnis erfreulich.

95,7 kg

Erstmal unter die 96 kg.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 944 x gelesen (0 Kommentare)


Echte Männer
... sind gar nicht so hart.

Im aechten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen. Auf, ihr Frauen, so entdeckt mir doch das Kind im Manne!
[Friedrich Wilhelm Nietzsche - Also Sprach Zarathustra]

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 607 x gelesen (0 Kommentare)


Neues Layout
Wie man sieht, bastele ich an dem Layout der Seite. Obwohl ich es eher puritanisch auf Web-Seiten mag, habe ich ein paar Grafiken eingebunden. Diejenigen, die hier noch mit ISDN oder gar analog surfen, mögen es mir verzeihen. Ich halte die Grafiken auch möglichst klein. Versprochen.

Die Ortsschilder sind mit OpenOffice.Org erstellt und können hier runter geladen werden, falls jemand Interesse hat sein eigenes Schild damit zu basteln.

ortsschild-barley (odg, 12 KB)
ortsausgang-barley (odg, 13 KB)

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 590 x gelesen (0 Kommentare)