Freitag
27. Juli 2007
Leichter Regen ...
Nächtliches Wilhelmshaven; Marktstraße Ecke Parkstraße bei leichtem NieselregenWilhelmshaven: Marktstraße Ecke Parkstraße
begrüßte uns wie üblich bei unserem Eintreffen. Der Kurzurlaub begann letzten Freitag, mit einem gemütlichen Abend im Cafe & Bar Celona. Doch das Wetter in der folgenden Woche war ideal für unser Vorhaben alte Freunde und Bekannte zu treffen, wobei sich auch einige spontane Begegnungen ergaben. Wie immer konnten natürlich nicht alle berücksichtigt werden. Aber es gibt sicher ein nächstes Mal.

Überraschend war, dass am Samstag wieder großes Labskaus-Essen war. Leider hat es trotz schönen Wetters und gutem Start nicht zu einem neuen Rekord gereicht. Nächstes Jahr esse ich zwei Portionen.

Was wir vergessen haben: Mockturtle und Labskaus zu kaufen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 611 x gelesen (0 Kommentare)


Endlich
... sind wir wieder zurück. Ich freue mich jetzt schon auf mein eigenes Bett. Die meisten Nächste hab ich schlecht geschlafen und am Morgen Rückenschmerzen wie ein 100-jähriger.

Eine Woche ohne Computer war auch ganz nett, aber jetzt geht es wieder los. Koffer sind ausgepackt.

Drei Fotobücher erstanden und den neuen Harry Potter, den hab ich allerdings noch nicht angefangen, dafür hab ich die Fotobücher fast komplett durch. Gleich am ersten Tag - nach kurzem Preisvergleich - bei Hertie in WHV den Harry Potter für 19,90 erstanden - danach einen Laden mit 18,90 entdeckt. Am Montag war er dann bei Hertie von 24,90 auf 15,90 heruntergesetzt, obwohl er nie für 24,90 verkauft wurde. Vier Euro in den Sand gesetzt.

Jetzt muss ich erstmal die Fotos auswerten. Fast 300 Bilder, dann machte die Batterie meiner Casio Eilim EX-Z50 schlapp. Und kein Ladegerät dabei.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1270 x gelesen (0 Kommentare)