Samstag
30. Juni 2007
Es war einmal
ein Gesundheitspolitiker des Deutschen Bundestages, der ein neues Auto benötigte, weil sein altes nun in die Jahre gekommen war. So suchte er die Filiale eines nahe gelegenen Schmiedes für Nobelkarossen auf. Schnell wurde man sich einig und das neue Fahrzeug wurde bestellt. Kein gewöhnliches Auto für normale Leute, nein es sollte etwas besonderes sein und dafür legte der Gesundheitspolitiker auch etwas mehr auf den Tisch. Die sechs Monate Wartezeit konnte der Gesundheitspolitiker noch verschmerzen, denn sein "Alter" fuhr noch gut genug. ...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 518 x gelesen (0 Kommentare)


Abnehmen: Das passende Logo
Logo: Nimm 0 statt 2!
Zum Abnehmen gibt es jetzt auch das passende Logo in der Größe 170 x 170 oder im "Original" 795 x 795. "Nimm 2"® wird mir hoffentlich nicht böse sein, wenn ich versuche "Nimm 0" durchzuhalten bis ich ein akzeptables Gewicht erreicht habe. Dann werde ich auch ab und zu wieder zwei nehmen. Versprochen! (Die Drei sind wieder in ihrer Tüte gelandet und werden wohl vom Rest der Familie vernichtet.)

Ein akzeptables Gewicht liegt bei 88 kg gut wären 83 kg. Das ist zwar immer noch im oberen BMI, aber ich will ja nicht ausschauen wie ein Hungerhaken. Ich werde also noch sehr oft null nehmen müssen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 900 x gelesen (0 Kommentare)


820 Blogs
Kurzer Zwischenstand. Jetzt hab ich in 12 Tagen 820 Blogs zusammen bekommen.

Zur Liste aus "mehr" klicken.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 760 x gelesen (2 Kommentare)


Abnehmen
Urlaub! Gute Gelegenheit etwas abzunehmen. Also fange ich sofort damit an.

96,4 kg

Vielleicht hilft ja der Druck der Öffentlichkeit.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1221 x gelesen (6 Kommentare)


Heimlich, still und leise
Wenn BILD etwas nicht mitbekommt, dann muss es heimlich sein. Am besten heimlich, still und leise. So wie bei der Scheidung von Frau Schreinemakers. Und dann erzählt der BILD niemand was außer das Familiengericht. Wo ist der unterschied zwischen einer BILD-Information und einer BILD-Spekulation?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 714 x gelesen (0 Kommentare)


Lappentaucher
Die Lappentaucher (Podicipediformes, Podicipedidae) sind keinesfalls Taucher, die nach verlorenen Führerscheinen in Kanalisation, Flüssen und Seen suchen, sonder eine Ordnung und Familie der Vögel.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 799 x gelesen (0 Kommentare)