Samstag
14. Juli 2007
Rheinbach Classics 2007
Schneller als die Presse? Mal sehen, hier die ersten Bilder von den Rheinbach Classics 2007. Das Wetter spielt diese Wochenende ja hervorragend mit. Dass es etwas heiß ist, wollen wir lieber übersehen, sonst wird Petrus ungehalten und schickt nächstes Jahr Regen.




(Wer mehr wissen will, der klicke auf "mehr", da unter diesem Kasten.)

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 908 x gelesen (0 Kommentare)


Die Sonntagsfrage
Die berühmt berüchtigte Sonntagsfrage wird von den Meinungsforschungsinstituten Sonntag für Sonntag in unterschiedlichen Abständen gestellt. Über die Interpretationsmöglichkeiten hatte ich ja schon mal einen Beitrag geschrieben

Nun hab hab ich mir mal den Spaß gemacht, die Sonntagsfrage mit einem kleinen Programm zu simulieren.

Ergebnis ...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 822 x gelesen (0 Kommentare)


Abnehmen
Verbotsschild Dicker Mann
Die zweite Woche ist jetzt rum. Nach einigem Auf und Ab aufgrund gewisser Lässigkeiten was die Abstinenz bei Süßigkeiten angeht, sowie einem totalen Rückfall am Montag mit 96,6 kg liegt das heutige Ergebnis liegt bei:

95,3 kg

Nun, damit ist die Tendenz weiter fallend, doch etwas mehr Tendenz hätte es schon sein dürfen.

Allerdings durch den verminderten Entzug von Zucker fühle ich mich etwas wohler. Der Körper spürt es schon, wenn da nach dem Nuspli- und Marmeladenbrot nichts mehr kommt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1218 x gelesen (0 Kommentare)