Freitag
6. Juli 2007
Was macht man(n) an einem regnerischen Urlaubstag? (Fortsetzung)
Nun fehlen zur neuen Jeans noch die passenden Schuhe. Also waren wir heute nochmals los. Ich verstehe zwar nicht genau was meine Frau sucht, aber mit der Zeit verstehe ich wenigstens was sie nicht sucht. Allerdings ist das wenig hilfreich. Jedenfalls hat sie nichts gefunden, obwohl die Auswahl riesig war - jedenfalls aus Sicht eines Mannes.

Nachdem die Schuhgeschäfte abgeklappert waren, zog es uns noch in einem Street-One-Laden. Hier fanden wir ein T-Shirt, das auf Anhieb ein gewisses Interesse weckte. Auf meine Aufforderung es anzuprobieren, antwortete meine Frau: "Ich hab heute keine Lust, ... sei froh!"

Ist sie krank? Eine Frau, die keine Lust hat etwas anzuprobieren und zu kaufen? Muss ich mir Sorgen machen?

... comment ...bereits 423 x gelesen