Freitag
6. Juli 2007
Ich habe schon wieder gewonnen.
Wieder ein netter Anruf einer Dame aus einem Call Center. Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Ich bekomme ein Sonderangebot für ein Gewinnspiel. Die Unterlagen würden mir zugeschickt damit ich sie mir anschauen kann und ich könnte im September schon mal "6 aus 49" mit allem was ich sofort wieder vergessen habe mitspielen. Jederzeit kündigen usw. usw.

Nach 3:45 Minuten kommt die Frage nach meiner Bankverbindung. Ich erkläre höflich, dass ich grundsätzlich nicht Lotto spiele und es wahrscheinlich nicht ändern werde. Die Unterlagen dürften sie mir trotzdem zuschicken. Das ging aber nicht. Und so wurde das Telefonat nach exakt vier Minuten beendet.

Ich habe damit einen Arbeitsplatz gesichert, allerdings auch vier Minuten meines Urlaubs geopfert.

Eigentlich tun mir die erfolglosen Call Center Agenten ja leid. Aber so viel wie die mir anbieten kann ich im Monat gar nicht verdienen.

Kategorie: Lästige Werbung

... comment ...bereits 671 x gelesen