Dienstag
18. September 2007
Gespräch im Bett
Ich: "Komm, Schatz, ich zeig dir wo der Hammer hängt!"
Sie: "Ich glaub, der liegt in der Schublade."

:o

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 637 x gelesen (0 Kommentare)


Gespräch am Abendbrottisch
Ich: "Wollen wir heute noch Laufen?"
Sie: "Ohh, ich hab keine Lust; übrigens: Dein Hosenstall ist auf!"
Ich: "Das war eine Einladung!"

Allgemeines Gelächter.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1342 x gelesen (0 Kommentare)


Montag
9. Juli 2007
Griff zwischen die Beine
Sie lächelte milde und betrachtet ihn liebevoll und genau. Lange, viele lange Jahre gehörte er schon ihr. Nackt stand er wiedereinmal vor ihr. Das Leben hatte ihn gezeichnet und über die Jahre so manche tiefe Narbe hinterlassen. Sanft und mit ein wenig stolz streichelte sie ihn, denn diese Narben bestimmten auch seinen Charakter und erzählten ihre gemeinsame Geschichte. Sie kannte sie alle, nur manchmal entdeckte sie eine neue. Er sah immer noch gut aus, zwar nicht wie am ersten Tag, aber wer konnte nach all den gemeinsamen Jahren etwas anderes erwarten? Beherzt trat sie dicht vor ihn und griff ihm gekonnt mit beiden Händen zwischen seine Beine. "Igitt", rief sie im gleichen Moment, schüttelte sich und zog die Hände wieder zurück. Lange klebrige Fäden ketteten ihre Hände an ihn. Angewidert blickte sie darauf. Warum müssen Kinder ihre Kaugummis immer unter den Tisch kleben?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 2004 x gelesen (0 Kommentare)


Spam-Geschichte
Dies ist eine erotische? obszöne Spam-Geschichte. Sie besteht aus gesammelten Betreffzeilen von Spam-Mails. Englische und doppelte Betreffzeilen wurden ausgefiltert. Auch einige ähnliche, die zu sehr nach "Jetzt nur 5$ für ..." aussahen, wurden gelöscht. Nach ein wenig Korrektur der Rechtschreibung und Satzzeichen wurden die Zeilen zufällig gemischt. Dann habe ich eine Geschichte daraus gemacht, bis ich keine Lust mehr hatte. Die nicht verwendeten Betreffzeilen am Ende hab ich gelöscht. Die originären Betreffzeilen sind fett markiert.

Nachtrag: Ich werfe diese Geschichte mal ins Sommerloch beim Büffel

Der Investmentbänker

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1576 x gelesen (4 Kommentare)


Dienstag
26. Juni 2007
Cat Fight
Ein kleiner Film "Cat Fight" ...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 696 x gelesen (0 Kommentare)


Donnerstag
24. Mai 2007
Frust
Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis lautet die Werbung. Dafür liegt es zur lauten Straßenseite, stand nicht dabei.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 677 x gelesen (0 Kommentare)


Dienstag
22. Mai 2007
Die zweite Nacht
Immer wieder musste er an den gestrigen Abend denken und konnte sich kaum auf seine Arbeit konzentrieren. Gestern, es war ihr erster gemeinsamer Abend, war alles noch zu neu um perfekt oder phantastisch zu sein. Doch er wusste sofort, sie war seine große Liebe. Die alte war schnell vergessen.

Immer wieder schaute er nervös auf seine Uhr. Wann war endlich Feierabend? Vorzeitig räumte er den Schreibtisch auf, um ihn mit dem Umspringen des Zeigers zu verlassen. Eiligen Schrittes hastete er an den Kollegen vorbei zum Auto. Nervös trommelte er mit den Fingern auf dem Lenkrad. Heute dauerte die Heimfahrt unendlich lange. Warum fuhren die Idioten nicht schneller? Er zitterte aufgeregt als er die Tür aufschloss. Unachtsam warf er seine Sachen in die Ecke und stürmte, die laut geknurrte Forderung seine Magens nach einem Abendbrot missachtend, an der Küche vorbei in sein Zimmer. Vielleicht würde er später eine Pizza bestellen und eine Flasche Wein öffnen. Jetzt musste er sofort zu ihr.

Er öffnete die Zimmertür. Da lag sie nackt und bäuchlings auf ihn wartend. Fast andächtig setzte sich zu ihr, blickte sie stolz an und streichelte mit der Rechten ihren Rücken. Oh war das ein wunderbares Gefühl in seiner Hand. Ihre weichen Rundungen vereinigten sich perfekt mit seiner großen Hand.

Dies würde sein Abend werden. Seine Finger fanden heute auf Anhieb ihre empfindlichen Stellen. Er konnte seine Rechte nicht von ihr lassen, und so tastete sich der Mittelfinger seiner Linken zu einem kleinen Loch vor und drückte behutsam den kleinen Gnubel darin tiefer hinein. Der Strom floss, der Computer fuhr hoch.

Mit seiner neuen Gamer-Maus würde er heute Abend allen anderen Gamern beweisen, was für ein Kerl er war.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 649 x gelesen (0 Kommentare)


Samstag
19. Mai 2007
Leere Erotik bei GMX-Shopping
Das versteh ich jetzt nicht.



Oder fallen Dell PC jetzt in die Kategorie Erotik, weil man damit so schön im Internet nach nackten Tatsachen suchen kann?

Marc O'Polo Shirts sind gut für einen Wet-T-Shirt-Contest, dass leuchtet mir ein.

Otto? Ja, die haben da 1,2,3 oder 4 Seiten im Katalog.

Vodafone? Dirty Talking or Simsing?

Wer ist klarmobil.de?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 682 x gelesen (0 Kommentare)


Freitag
18. Mai 2007
Erotik
Bild hat sie, T-Online hat sie, Stern hat sie. Und nun auch ich. Was? Die Erotik-Seite natürlich. Sex sells.

Tatsachen allein interessieren doch niemanden. Nackt müssen sie sein.

Man muss muss der Zeit gehen. Was nützt ein Blog, wenn es nicht gelesen wird? Ist doch egal was man schreibt. Hauptsache es wird gelesen.

Die erste erotische Geschichte

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 977 x gelesen (2 Kommentare)