Samstag
30. Juni 2007
Abnehmen
Urlaub! Gute Gelegenheit etwas abzunehmen. Also fange ich sofort damit an. Heute meldete die Waage:

96,4 kg

Vielleicht hilft ja der Druck der öffentlichen Gewichtskontrolle. Macht jemand mit?

Kategorie: Abnehmen

... comment ...bereits 1225 x gelesen

 
War das eine Aufforderung? ;-)

... link  

 
Klar. Mitmachen. Er- oder Misserfolge im Block veröffentlichen. Deutschland muss schlanker werden. Ich fange hier mal an. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im Februar schon mal bei 92 kg war. Dann gab's 'ne berufliche Veränderung und schwubb waren die vier Kilo wieder zurück.

... link  

 
Druck der Öffentlichkeit ?
(Bölts einst zu Jan Ulrich:)

Quäl´ Dich, Du Sau ! ;)

... link  

 
Wenn, dann Eber.

... link  

 
Ich drück Dir die Daumen, oder besser ich halte Dir die NIMM 2 Tüte zu! ;-)

Ich glaube, fast jeder würde gern sein Gewicht ein wenig reduzieren. Sicherlich ist der BMI auch ein guter Anhaltspunkt, aber ich glaube an das Wohlfühlgewicht. Für mich ist, dass das Gewicht wo ich mich selber "Wohlfühle" egal was die Abnehmindustrie dazu sagt. Natürlich will ich auch nicht als Tonne rumlaufen aber als Hungermodel will ich auch nicht enden!

... link  

 
Wohl fühl ich mich schon, doch beim Sport merke ich, dass ich zu viel mit mir rumschleppe. Meine Knie und Fußgelenke werden durch 15 überflüssige kg auf Dauer zu sehr belastet. Außerdem ist der Blutdruck auf Spitzenwerten. Aber ich fühle mich nicht unwohl. Vielleicht wär es leichter, ich fühlte mich unwohl.

... link