Mittwoch
18. Juli 2007
Umleitungsfehler
Bei einigen Blogs tritt ein Umleitungsfehler auf
Bei einigen Blogs bekomme ich unter Firefox die nebenstehende Meldung. Gestern konnte ich Cosmomente noch problemlos erreichen, heute die Fehlermeldung. Deaktiviere ich die Cookies, das bekomme ich wenigstens den Login-Screen, aber dann geht es nicht weiter.

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    *   Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

... comment ...bereits 1474 x gelesen

 
das liegt daran,dass cosmo nicht mehr hier ist.

... link  

 
Glaub ich so nicht. Die Adresse bittersweet.blogger.de wird noch aufgelöst und ihre Stylesheets sind auch noch da. Die Seite muss aber irgendwo eine fehlerhafte Umleitung eingebaut haben. Wahrscheinlich auf .../member/login.

Das ist kein sauberes Verhalten.

... link  

 
sie schrieb in ihrem letzten beitrag,dass sie ihr blog hier schliesst oder so was ähnliches.

... link  

 
hab ich gelesen. Was da passiert ist aber kein Schließen, sonder schlechte Konfiguration. Wenn der Browser die Endlosschleife nicht erkennen würde, würde er sich aufhängen unter Erzeugung von Traffic aufhängen..

... link  

 
das bedeutet, dass sie in den einstellungen ihres weblogs das häckchen bei "öffentlich" rausgenommen hat.

... link  

 
Tolle Programmierung.

Wäre es da nicht sinnvoll es auf eine entsprechende Seite umzuleiten und nicht in eine Schleife?

... link