Sonntag
8. Juli 2007
Hier gibt es fertige Wegweiser
Wegweiser zu Byggvir of Barley
für ausgewählte Blogs. D.h. ich habe für die Blogs, die ich in den letzten 3 Wochen auf blogger.de als aktiv gesammelt habe, Wegweiser erstellt, wenn sie im Titel nicht irgendwelche Sonderzeichen wie &, > oder < haben.
wegweiser gezipt (zip, 1,922 KB)

Die Schilder sind nur einzeilig, so dass bei langen Namen leider die Schrift etwas klein ist. Ich arbeite an der Mehrzeiligkeit. Bei kurzen Namen ist das Schild etwas breit, aber das passt schon. Die Wegweiser haben die Größe 170x42px, weil sie damit schön in meinen linken oder rechten Seitenstreifen passen. Was mich auf eine Idee bringt ...

Wer also mag ...

Wer einen Sonderwunsch hat: Im Kommentar fragen.

Nachtrag: Nachdem ich selber Probleme hatte, aus den Dateien die richtigen Wegweiser zu finden, habe ich die Wegweiser nochmal überarbeitet. Die Namen der Bilder lauten jetzt ww-<hostname>-170.png wobei <hostname> der Hostname in hostname.blogger.de ist. Der Name meines Wegweisers lautet also: ww-byggvir-170.png

Kategorie: Spickzettel

... comment ...bereits 1118 x gelesen

 
.....ein Schilderwald ist das....

... link