Donnerstag
5. Juli 2007
Abnehmen
Logo: Nimm 0 statt 2!
Heute schon wieder das Wiegen vergessen. Es scheint einzureißen.

Gestern eine Beitrag über die Blutdruck senkende Wirkung der Bitterschokolade gelesen. Ein kleines Stück von 6,5g hatte im Test eine Blutdruck senkende Wirkung. Heute gleich Bitterschokolade gekauft. Ich nehme den Bericht zum Anlass aus medizinischen Gründen täglich ein kleines Stück Schokolade zu essen. Ansonsten halte ich mich eisern zurück. Auch die morgendlichen Scheiben Brot habe ich auf eine reduziert. Nichts Süßes, wenig Säfte.

Kategorie: Abnehmen

... comment ...bereits 1000 x gelesen

 
Ich esse viel Schoki. Es macht so glücklich.

... link  

 
Mach ich auch gerne. Aber ich schleppe alle Schokolade, die ich in der letzten Zeit gegessen habe, auf den Hüften mit mir herum. Es ist ätzend, wenn in solchen Phasen meine Frau auch noch den Schrank mit Süßigkeiten füllt.

... link