Montag
4. Juni 2007
Wir spielen BLOGZÄHLUNG (Update)
wenn ich lanu richtig verstanden habe, brauche ich einen Zählbeitrag für die Blog-Zählung. Das wäre dann dieser. Und die Zählung pack ich in den Kommenatar bei ihr. Um dahin zu verweisen und wieder zurück muss ich aber erst speichern und dann nochmal editieren. Also gezählt wird hier und ist Nummer 2.


Update 05.06.2007:


Aktion blogControl

Dieses Blog wurde soeben von der Aktion blogControl gescannt und als aktives Weblog registriert.

Bitte lesen Sie weiter, es ist alles in Ordnung.

Operation blogControl

This blog has just been scanned by Operation blogControl and has been indexed as active weblog.

Please read on, everything's fine.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1514 x gelesen (0 Kommentare)


Cabman ist dagegen
und ich auch!
Wir sind dagegen!

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1701 x gelesen (0 Kommentare)


Lesenswert 2 oder Demokratie! Demokratie?
Ein schöner Artikel von Mixed Strategy zur "Demokratie! Demokratie?"

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1078 x gelesen (0 Kommentare)


Attac: Ein Stück näher an der Realität oder Selbsterkenntnis
"Es wird nicht friedlich bleiben"

Attac-Gründer Sven Giegold rechnet mit weiterer Gewalt während des G8-Treffens. "Ich glaube, dass es in den nächsten Tagen nicht friedlich bleiben wird", erklärte Giegold bei n-tv. Für "diese Hooligans" sei Attac ein Schimpfwort. Giegold gestand ein, dass die friedliche Protest-Szene keine Antwort auf den Umgang mit Randalierern hat. "Wir sind in einer gewissen Ratlosigkeit", sagte Giegold. Attac werde aber alles tun, um zu verhindern, dass es wieder zu ähnlichen Szenen kommt.

[Quelle: www.n-tv.de]

Langsam nähert sich auch Attac der Realität. Nach die Rostocker Geschäftsleute werden sich noch ärgern, über keine Prognose für die nächsten Tage und dem Rezept zu diskutieren nun die Ratlosigkeit und die bittere Erkenntnis, dass nicht alle vorgeblich Linken sich auch lieben.

Was ist denn mit "alles tun" gemeint? Abbruch oder Absage der Demonstrationen?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 594 x gelesen (0 Kommentare)