Montag
18. Juni 2007
Töpfermarkt in Bonn
Wer auch immer dass ist, er hat es mir angetan.

Wir waren heute auf dem Töpfermarkt in Bonn

Der da oben hatte es mir angetan. Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen und auf die Garage gestellt. Wäre bestimmt ein Hingucker. Aber die Ablösesumme war mir dann doch deutlich zu hoch. Außerdem wollen wir ja keine kleinen Kinder erschrecken.

Aber auch die harmloseren und preiswerteren Sachen (unten) sowie unsere Euros blieben (leider oder glücklicherweise) wo sie waren oder wurden von anderen ausgelöst.

Wir haben es einmalig genossen und freuen auf den nächsten Genuss.

Töpfermarkt. Schöne Gegenstände zum Anschauen. Aber auch teuer.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1995 x gelesen (0 Kommentare)


Kein T-DSL (10)
Nachdem ich mich gestern abend gefreut hatte, dass T-DSL ab ca 21.00 Uhr wieder lief und auch heute morgen noch, ist es seit 11.00 Uhr wieder zusammengebrochen. Ich frage mich nur, wie die T-Home das geschafft hat.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 524 x gelesen (0 Kommentare)


T-Mobile Werbung in Bratislava
T-Mobile kann kein Englisch 1

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 599 x gelesen (0 Kommentare)


Zummachen die Tür
"Zummachen die Tür" Hinweis auf der Tür eines Donau-Dampfers aus Bratislava

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 632 x gelesen (0 Kommentare)