Dienstag
5. Juni 2007
Winzigweiches Büro mit Fenstern
Leider muss ich mich dienstlich mit Fenstern rumärgern. Nachdem der Rechner sich gut eine viertel Stunde Zeit beider An- und Abmeldung ließ und keine Ursache zu finden war, habe ich gestern die Faxen dick gehabt und einen Neuen installieren lassen. Jetzt hab ich wieder die Jahre alten Problem mit Org-Chart und der Sammelmappe. Fehler 1706. Diese Problem kenne ich irgendwie schon von ca 1996 damalige winzigweiche Empfhelung Empfehlung: Geben sie dem User doch einfach Admin-Rechte.

Eine vernünftige Lösung kann Winzigweich auch heute nicht nennen. Die müssen wohl noch viel üben, bis sie an ein Linux herankommen. Oder sind die schon so gut, dass es zu kompliziert und daher schlecht wird.

Naja, irgendwann wird das dann auch laufen. Vielleicht.

Wer braucht in einer Welt ohne Wände Fenster und Tore?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 620 x gelesen (0 Kommentare)