Donnerstag
21. Juni 2007
Da beteilige ich mich
doch auch mal an der Aktion des Cabman. Ist zwar schon älter, aber dadurch wird es ja nicht schlechter. Bloggen ist halt ein haltbares "Lebensmittel".





... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 593 x gelesen (0 Kommentare)


Kein T-DSL (12)
Heute Abend hab ich Glück. DSL läuft. Mein Verdacht lautet, dass die T-Com meine Adern irgendwie mit denen eines Nachbarn zusammengelegt haben, oder der Abstand in einem Kabelbündel zu gering ist. Vielleicht ist auch irgendwo in einer Muffe ein Kabel schlecht aufgelegt.

Da Dienstag vor einer Woche die Straße aufgerissen wurde, liegt der Verdacht nahe, das hier etwas falsch lief. Seit zwei Tagen hat sich in dem Staus des Auftrages nichts mehr getan. Muss wohl mal wieder telefonieren.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 471 x gelesen (0 Kommentare)