Dienstag
26. Juni 2007
Sind Journalisten zynische Dreckschweine?
Eigentlich ist die Frage nicht der Rede wert, und ich habe auch nicht vor mich auf das Niveau verschiedener A-Blogger zu begeben (ob hinauf oder hinab mag jeder selbst bewerten).

Ich will nicht verschweigen, dass der Blogger Don Aphonso und der Beitrag von Stefan Niggemeier zu der Frage mich zu diesem Beitrag inspiriert haben.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 565 x gelesen (0 Kommentare)


Kühler Kopf statt Emotionen wäre hilfreich
Zum ATR Kommentar zum Fall Marco W.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 597 x gelesen (0 Kommentare)


Kein T-DSL (15)
Langsam wird es lustig. Gestern die Mitteilung bekommen, dass keine offene Störmeldung vorhanden ist. Heute unter T-Home nachgeschaut. Beide Störmeldungen sind in Bearbeitung. Die Mitteilung, dass es keine Störmeldung gibt, stammt von 08:27:33. Die Störung wurde dann um 08:28 letztmals geändert und befindet sich gem. "Computer" in Bearbeitung. Seltsam, seltsam.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 519 x gelesen (0 Kommentare)