Samstag
3. Februar 2007
Neue ReelBox Software
Es gibt die Beta 6 für meine ReelBox. Nachdem der letzte Film nach zwei Tagen immer noch nicht konvertiert war, hab ich ihn abgebrochen.

Auf zum nächsten Test.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 649 x gelesen (0 Kommentare)


Chaos auf dmeinem Schreitisch
Zum Trost für Das Leben mit einem Mann

Mein Schreibtisch und das geordnete Chaos

Auch wenn das Leben mit dem Mann der Träume hart ist, es wird mit einem anderen auch nicht besser.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 457 x gelesen (0 Kommentare)


Erfolgreich darum gedrückt,
die neuen Gardinen im Schlafzimmer anzubringen. Da aber morgen der Stadtbummel nicht ins Programm passt, werde ich morgen vormittag, nachdem mein Fahrrad zur Reperatur gebracht wurde, nicht drum herumkommen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 444 x gelesen (0 Kommentare)


Wahlkampf
Nun ist auch hier Wahlkampfzeit. Auf "Frauenzimmer"
wird zwar kein Parlament gewählt, doch es geht um Recht und Freiheit des Bloggens. Wo kommen wir den da hin, wenn jeder Abstimmungen starten darf, über die Frage was, wer, wann oder wie bloggen darf. Da könnte doch jeder?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 642 x gelesen (1 Kommentar)


Maus (improved), jetzt mit Auge


Nun hab ich den langweilgen Ball durch ein Auge ersetzt. Wäre doch mal eine Idee für Logitech. Trackbälle mit individuellen Bällen. Vielleicht ist das eine Marktlücke.

Oder gibt es schon so etwas? Nein, offensichtlich nicht. Unter Google Trackball nichts gefunden. Allerdings konnte ich auch nicht alle Bilder anschauen.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 498 x gelesen (0 Kommentare)