Mittwoch
7. Februar 2007
Schnarchen
Hier bin ich mal wieder. Der Teddysoph. Mein erstes Thema ist Schnarchen.

Schnarchen ist ein Phänomen, das hauptsächlich den Männern vorbehalten ist. Es soll angeblich die Bösen Tiere vertreiben, oder für Feuerholz sorgen.

...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1041 x gelesen (2 Kommentare)


Deutsche Werbung mit Pfiff
Der aktuelle Prospekt aus der 5.Kalenderwoche von Ihr Platz hat ja mal Pfiff. Kaum zu glauben.

Eigentlich wollte ich hier ja die zwei Seiten, die ich meine anzeigen lassen. Um jedoch - aus welchem Grund auch immer - nicht abgemahnt zu werden, habe ich vorsichtshalber per E-Mail um Erlaubnis gefragt, die Seiten hier einzubinden. Leider hat Ihr-Platz wohl nur eingeschränkte Rechte an ihren Prospekten und konnte die Erlaubnis nicht geben. Da sie den Prospekt nur als PDF veröffentlichen, kann ich auch keinen Link auf die einzelnen Seiten setzen. Oder? Googlen - ausprobieren!

Vorderseite und Rückseite

Na, es geht doch. Schöner wäre es natürlich mit eingebetteten Bildern.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1530 x gelesen (0 Kommentare)


Nervige Telefonwerbung: Auflegen hilft
Gerade ein paar Tipps gegen nervige Telefonanrufe in der Süddeutschen gelesen. Der Tipp mit der Robinson-Liste ist ja ganz nett.

Aber ...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1400 x gelesen (0 Kommentare)


24 Stunden 365 Tage arbeitsbereit
Heute einen LAPTOP mit VPN ins Netz meines Brötchengebers bekommen. Nun kann ich auch von zu Hause oder auf Reisen arbeiten. Kein Ort und keine Stunde ist mehr vor meiner Arbeitswut und -leistung sicher.

Einziges Hindernis ist, dass der Anmeldevorgang über UMTS so lange dauert, dass eine Bahnfahrt vorbei ist, bevor ich angemeldet bin. Über DSL lässt sich allerdings bequem arbeiten.

Nun fehlt nur noch ein Handy, gegen dass ich mich immer gewehrt habe. Wer ständig erreichbar sein muss, gehört zum Personal.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 426 x gelesen (0 Kommentare)