Samstag
10. Februar 2007
DSDS
Unten im Wohnzimmer läuft Deutschland sucht das Sternchen. Zur Zeit werden gerade Kaugummis qualvoll in die Länge gezogen. Spannungserzeugung mit billigsten Tricks. Der Moderator foltert die Zuschauer und Kandidaten minuten-, nein stundenlang, mit hochgeistigen Sätzen wie "Ganz Deutschland weiß, einer von euch beiden ..." - äh, ich nicht, aber ich habe erwartet, was kommt - "Schlechte Nachrichten für dich, XYZ," - dramatische Pause, alles - insbesondere der Moderator - hält den Atem an und fragt sich welcher abgedroschene rhetorische Trick nun folgt, bevor die ersten wegen Sauerstoffmangels ohnmächtig werden, erholt sich der Moderator und erlöst sich und die Zuschauer - "dein Urlaub muss noch warten ...".

Oh, Volk der Dichter und Denker, wie tief bist du gesunken.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 658 x gelesen (2 Kommentare)


Gardinenstangen
Hurra, heute ist etwas geschehen.

Die Gardinenstangen im Schlafzimmer sind endlich an der Wand. Jetzt müssen nur noch die Gardinen "aufgebügelt" (was immer das ist, mir würde bügeln reichen) werden und dann, sieht das Schlafzimmer hoffentlich viel wohnlicher aus. Nach etwas über 7 Monaten haben wir jetzt Gardinen im Schlafzimmer. ehlt nur noch Wohnzimmer, Arbeitszimmer etc.

Aber:Irgendwie habe ich mich an die holländischen Art auf Gardinen zu verzichten gewöhnt. Und was hab ich in den Niederlanden immer verständnislos mit dem Kopf geschüttelt. Allerdings kann bei uns auch kaum einer reinschauen.

Zeiten ändern sich und Menschen auch.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 423 x gelesen (0 Kommentare)


Hallo Konstantia Jakobs, Sie werden 88 Jahre alt.
Also ich heiße nicht Konstantia Jakobs. Weder Vor- noch Nachname haben eine annähernde Ähnlichkeit mit meinem richtigen Namen. Aber wie alt wird die Dame nun? 80,88,90 oder 92, wie die vier E-Mails in meinem Postfach behaupten?

Wer auf solch plumpe Mails noch rein fällt ist selber schuld. Oder gibt es tatsächlich genug, die mal nachschauen, was es auf www.stirbstdumit50.com oder www.80-jahre-alt.com interessantes gibt?

BTW: Die Domains sind erst ein paar Tage registriert. Eigner ist eine NewsMarketing Media Group ltd. von den Virgin Islands. Das man mit einem Hotmail Account noch Domains anmelden kann ist bei dem Lamentieren über Hacker und SPAM seltsam.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1040 x gelesen (1 Kommentar)