Donnerstag
1. Februar 2007
El Masri-Fall: Haftbefehl gegen 13 mutmaßliche
CIA-Agenten
Vorwurf der Freiheitsberaubung und Körperverletzung.

Siehe ZDF - Heute

Wer hätte das gedacht. Und das in Bayern.

Hochachtung vor den Staatsanwälten und den Richtern. Die Gewaltenteilung funktioniert zumindest zwischen Justiz und dem Rest.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 457 x gelesen (0 Kommentare)


Meine zweitliebste Maus auf dem Rücken liegend


Gefällt mir ganz gut das Bild, sonst hätte ich es ja auch nicht hierhergestellt. Ach, könnt ich doch besser mit gimp umgehen. Was könnten hier für schöne Bilder stehen.

Ich mag Mäuse lieber, wenn sie auf dem Rücken liegen. (Man soll ja erotische Anspielungen manchen, damit ein Blog gelesen wird, das erspar ich mir aber, und damit ist die doch eine ...)

Ab und an gehe ich auch mit einer anderen fremd. Die liegt auch gern auf dem Rücken, ist aber nicht so schön beleuchtet. Hab ich beim Kennenlernen zu spät bemerkt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 697 x gelesen (2 Kommentare)


Erbschaft ein unverdienter Glücksfall?
Ich glaubte meinen Ohren nicht zutrauen. Da bezeichnete im Heute-Journal ein Herr oder Experte - leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt- eine Erbschaft als Glücksfall, für den die Glücklichen normalerweise nichts können.

Mir fehlte völlig das Glücksgefühl als meine Eltern starben. Und kann es immer noch nicht als unverdientes Glück begreifen. Mache ich da etwas falsch? Nur gut, dass der besagte Experte mich nicht im Verdacht hat meinem Glück nachgeholfen zu haben.

Ich hoffe, dem Jungspund bleibt diese unverdiente noch lange Glück erspart.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 459 x gelesen (0 Kommentare)