Donnerstag
8. Februar 2007
Was und wo ist das ...
Nur eine kleine Frage, was ist auf dem Bild zu sehen. Und wo ist das Bild aufgenommen?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 507 x gelesen (0 Kommentare)


Einfach nur Blüten

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 525 x gelesen (0 Kommentare)


Rollladen - Update
Es war eine weise Entscheidung, nicht in die Rollladenkästen zu bohren. Sie stehen etwa 10cm über und man sollte mindestens 15, besser 25 cm Abstand vom Fenster halten. Damit waren die Gardinenstangen natürlich viel zu kurz. Jetzt suchen wir längere Stangen, die uns gefallen. Die alten hat meine bessere Hälfte erstmal zurückgebracht. Nun fängt die Sucherei von vorne an, denn das Angebot gefiel ihr nicht wegen der Farbe, des Aussehens, des Preises ....

Also haben wir jetzt Gardinen, aber nicht woran wir sei aufhängen könnten. Also am Wochenende suchen, oder es gibt eine Punkt für "was heute nicht geschah".

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 402 x gelesen (0 Kommentare)