Freitag
2. Februar 2007
Wahlkampf
Nun ist auch hier Wahlkampfzeit. Auf "Frauenzimmer"
wird zwar kein Parlament gewählt, doch es geht um Recht und Freiheit des Bloggens. Wo kommen wir den da hin, wenn jeder Abstimmungen starten darf, über die Frage was, wer, wann oder wie bloggen darf. Da könnte doch jeder?

Also stimmt für Das leben mit einem Mann und Rettet die Freiheit des Internets.

Ein Verbot der Abstimmungen muss aber zum Schutze der Freiheit verhindert werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn freie Wahlen verboten werden? Da könnte doch jeder?

Muss Das leben mit einem Mann sich an das Ergebnis halten? Welch asoziale Frage, das Ergebnis freier Wahlen zu ignorieren. Wo kommen wir denn da hin? Da könnte doch jeder?

Ja, wie denn nun? Also, das Beste ist, ihr stimmt mit ja!

Außerdem brauche ich die beiden Blogs. Sie führen so schön vor, wie normal das Leben doch ist. Und meine Frau mal wieder ...

Kategorie: Unterhaltung

... comment ...bereits 644 x gelesen

 
Ich sehe, ich habe meinen persönlichen Wahlkampfmanager gefunden ;-)

... link