Samstag
24. Februar 2007
KD 87552 Webshop Bestellung 21.02.2007
Nun versuchen sie es schon wieder mit einem neuen Trick. Mehrere Mails wie die folgende, fand ich in meinem Postfach.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 891 x gelesen (0 Kommentare)


Die Verschwendung der Zeit
Heute einige Filme geschnitten um sie ohne Werbung auf einen Rohling zu bringen. Da bei viel mir auf, dass aus 131 Minuten Aufnahme 88 Minuten Film wurde. Nun hab ich zur Sicherheit zwei Minuten Vorspann und zehn Minuten. Ziehe ich die ab, so komme ich auf 119 Minuten brutto bei 88 Minuten netto. Macht Tara 31 Minuten Werbung. Rechne ich noch einen Werbeblöcken für die Zeit zwischen zwei Filmen, komme ich auf 39 Minuten Werbung pro Film. Was ungefähr 30% sind.

Na ja, man kann in der Zeit wenigstens ein Bier holen oder Pinkeln gehen. Oder man schaut Zeitversetzt.

(Eigentlich ist das Leben zu kurz, um einen Film zweimal zuschauen.)

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 694 x gelesen (0 Kommentare)


Aufgehängt im Arbeitszimmer ...
... wurde gestern dieser - keine Schuhe und der Schal ist auch schon geklaut - arme Schutzengel

Nach der einvernehmlichen Feststellung, ist der süß, habe ich ihn - Glühwein berauscht - erstanden, was nicht mehr so einvernehmlich erfolgte. Für zwei Jahre fand er einen Ehrenplatz an der Stehlampe im Wohnzimmer. Zwei Jahre konnte ich meine schützende Hand über ihn halten, nun war es vorbei.

Jetzt hat meine Frau - ohne Ankündigung - es gewagt ihn aus dem Wohnzimmer von der Stehlampe zu vertreiben und durch ein Glasgehänge zu ersetzen. Aufgehängt an einem Nagel fristet er jetzt sein Dasein. Wenigstens wurde er nicht im Müll beseitigt.

Schutzengel habe es halt schwer und als Raucher muss er fürchten demnächst ganz verstoßen zu werden.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 423 x gelesen (0 Kommentare)


Damn Small Linux
Nun hab ich mir ein verdammt kleines Linux besorgt und in einer virtuellen Maschine auf die Festplatte installiert. Und was passiert?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 747 x gelesen (0 Kommentare)