Sonntag
24. Juni 2007
Kein T-DSL (14)
Nachdem ich unter T-Home festgestellt habe, dass sich bei meiner Störmeldung etwas getan hat, das gestörte Produkt wurde von DSL-6000 auf ISDN geändert, schrieb ich am 22.06.07 folgende Mail an die T-Com:


Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Störmeldung wird entgegen meiner Meldung als gestörtes Produkt ISDN angegeben. Dies ist falsch. Die ISDN Verbindung funktionierte in den vergangenen 10 Tagen einwandfrei. Was nicht funktionierte ist DSL-6000.

Kann es sein, dass Sie den Fehler an der falschen Stelle suchen?

Wie sie dem anliegenden Systemmeldungen entnehmen können trat der Fehler seit 20.06.07 13:19:13 Uhr nicht mehr auf. Wenn die Störung nicht von einem Nachbarn verursacht wird, der jetzt sein Modem ausgeschaltet hat, dann könnte der Fehler behoben sein.

...


Nun erhielt ich folgende Antwort:


Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass die Störung an Ihrem DSL-Anschluss noch nicht behoben wurde.

...


Hab ich mich in meiner Mail unverständlich ausgedrückt? Oder ist der Fehler wirklich noch nicht behoben und ich habe Glück, dass mein Nachbar in Urlaub ist? Werde es nochmals versuchen.

... comment ...bereits 499 x gelesen