Samstag
16. Juni 2007
Abo
Gestern war der letzte Tag unseres Abos, wie bereits unter Christian Hirdes - Anmache beschrieben. Der Beschluss stand auch sofort / schon lange fest: Wir brauchen ein neues Abo!

Hatten wir gestern noch darüber gespottet, lag heute das neue Programm im Postkasten. Nachdem meine Frau das neue Abo ausgesucht hatte, durfte ich dann auch aussuchen. Gestern hatte sie mir noch versprochen, dass ich diesmal aussuchen darf, weil sie das letzte Abo ausgesucht hatte. (Vielleicht war es auch kein richtiges Versprechen, denn die Worte Versprechen oder versprochen hat sie nicht benutzt. Nur das nächste Abo darfst du aussuchen, weil ich ja schon das letzte ausgesucht habe.) Nun gut, nicht so schlimm, ich hätte mich wohl für das gleiche Abo entschieden. Da in dem Abo die "Wise Guys" drin sind, habe ich auch keine andere Wahl.

Erst als der Bestellschein ausgefüllt war, haben wir nach dem Preis geschaut. Besser war's!

Kategorie: Kultur

... comment ...bereits 1696 x gelesen