Freitag
18. Mai 2007
Erotik
Bild hat sie, T-Online hat sie, Stern hat sie. Und nun auch ich. Was? Die Erotik-Seite natürlich. Sex sells.

Tatsachen allein interessieren doch niemanden. Nackt müssen sie sein.

Man muss muss der Zeit gehen. Was nützt ein Blog, wenn es nicht gelesen wird? Ist doch egal was man schreibt. Hauptsache es wird gelesen.

Die erste erotische Geschichte

Sanft drücke ich sie an mich, spüre ihre Hitze, die sich auf mich überträgt. Mein Herz schlägt in freudiger Erwartung schneller. In ihr feuchtes , nein triefend nasses Loch dringt der Stöpsel langsam ein. Nur nicht zu tief und fest. Vorsichtig trage ich sie zu meinem Bett. Langsam gleiten wir hinein und schlupfen unter die Decke. Ich lösche das Licht. Sie gleitet immer tiefer von meiner Brust zu meinem Bauch. Sanft umschlinge ich sie eine Weile mit meinen Schenkeln, bis sie zu meinen kalten Füßen liegt. Gibt es etwas schöneres als im kalten Winter mit ihr ins Bett zu gehen und zu schlafen?

Meine Wärmflasche!

Kategorie: Erotik

... comment ...bereits 976 x gelesen

 
Haha - sehr feiner Geschichte. Ich hätte die Pointe nur lieber nicht fett gedruckt dargestellt - das zieht die Blicke auf sich, ehe man die Story gelesen hat - wäre doch schade um das verpasste Schmunzeln ;)

... link  

 
Guter Vorschlag. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Aber mich doch für fett entschieden. Werde es ändern.

... link