Dienstag
22. Mai 2007
Shopping-Touren
Über mangelde Geduld bei Shopping-Touren meinerseits kann sich meine Frau nicht beschweren, seit ich meine Blutdrucktabletten regelmäßig nehme. Ich frage mich nur, wie lange ich mir meine Gesundheit noch leisten kann. Wenn ich noch geduldiger werde, dann sind wir bald pleite.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 631 x gelesen (0 Kommentare)


Die zweite Nacht
Immer wieder musste er an den gestrigen Abend denken und konnte sich kaum auf seine Arbeit konzentrieren. Gestern, es war ihr erster gemeinsamer Abend, war alles noch zu neu um perfekt oder phantastisch zu sein. Doch er wusste sofort, sie war seine große Liebe. Die alte war schnell vergessen.

Immer wieder schaute er nervös auf seine Uhr. Wann war endlich Feierabend? Vorzeitig räumte er den Schreibtisch auf, um ihn mit dem Umspringen des Zeigers zu verlassen. Eiligen Schrittes hastete er an den Kollegen vorbei zum Auto. Nervös trommelte er mit den Fingern auf dem Lenkrad. Heute dauerte die Heimfahrt unendlich lange. Warum fuhren die Idioten nicht schneller? Er zitterte aufgeregt als er die Tür aufschloss. Unachtsam warf er seine Sachen in die Ecke und stürmte, die laut geknurrte Forderung seine Magens nach einem Abendbrot missachtend, an der Küche vorbei in sein Zimmer. Vielleicht würde er später eine Pizza bestellen und eine Flasche Wein öffnen. Jetzt musste er sofort zu ihr.

Er öffnete die Zimmertür. Da lag sie nackt und bäuchlings auf ihn wartend. Fast andächtig setzte sich zu ihr, blickte sie stolz an und streichelte mit der Rechten ihren Rücken. Oh war das ein wunderbares Gefühl in seiner Hand. Ihre weichen Rundungen vereinigten sich perfekt mit seiner großen Hand.

Dies würde sein Abend werden. Seine Finger fanden heute auf Anhieb ihre empfindlichen Stellen. Er konnte seine Rechte nicht von ihr lassen, und so tastete sich der Mittelfinger seiner Linken zu einem kleinen Loch vor und drückte behutsam den kleinen Gnubel darin tiefer hinein. Der Strom floss, der Computer fuhr hoch.

Mit seiner neuen Gamer-Maus würde er heute Abend allen anderen Gamern beweisen, was für ein Kerl er war.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 649 x gelesen (0 Kommentare)