Montag
19. Februar 2007
Drogendealer
Wir unterhielten uns heute eine Weile mit unserem jüngsten Sohn beim Frühstück. Hier möchte ich einen kleiner Ausschnitt wiedergeben:

Was macht man mit den Nutten, fragte meine Frau.
Man kann sich ein Bordell einrichten und sie auch verkaufen. Sind ziemlich teuer und bringen eine Menge Geld, antwortete unser Sohn.
Hast du auch Nutten?
Nein, ich hatte mal ein ein Bordell, das ist aber überfallen worden. Da hab ich 400.000 Euro verloren. Außerdem sterben die Nutten meist, wenn man mit ihnen streitet. Jetzt hab ich keine mehr. Ich handle nur noch mit Drogen.
Gibt es auch Aids?, frage ich.
Nein, in den Bordellen ziehen die immer Kondome über.

Was machen wir falsch? 14 Jahre und schon Zuhälter und Drogendealer!

Nun unser Sohn spielt ein Internetspiel - welches muss ich noch genauer herausfinden - und wir haben uns das Spiel erklären lassen.

... comment ...bereits 508 x gelesen

 
ich vermute mal, es ist ein reichlich seltsam anmutendes gefühl, derartig obskure gespräche mit dem eigenen nachwuchs zu führen? :)

was in der aufzählung fehlt: mörder und knasti. schließlich starben ihm ja seine nutten wech - da war ihr sohn sicher nicht ganz unschuldig dran. höhö.

... link  

 
ja, ist schon komisch. Zu unserer Zeit hat man Cowboy und Indianer gespielt. Auch sicher nicht harmloser. Wir hatte zich Leben und standen dauernd wieder auf. Wenigstens spielte es sich an der frischen Luft ab. Oder wir haben mit Spielzeugfiguren auf dem Fußboden Krieg gespielt.

Aber Drogendealer und Zuhälter waren nicht dabei. Allerdings kaufte man Kondome noch ganz verschämt in der Apotheke.

... link