Samstag
10. Februar 2007
DSDS
Unten im Wohnzimmer läuft Deutschland sucht das Sternchen. Zur Zeit werden gerade Kaugummis qualvoll in die Länge gezogen. Spannungserzeugung mit billigsten Tricks. Der Moderator foltert die Zuschauer und Kandidaten minuten-, nein stundenlang, mit hochgeistigen Sätzen wie "Ganz Deutschland weiß, einer von euch beiden ..." - äh, ich nicht, aber ich habe erwartet, was kommt - "Schlechte Nachrichten für dich, XYZ," - dramatische Pause, alles - insbesondere der Moderator - hält den Atem an und fragt sich welcher abgedroschene rhetorische Trick nun folgt, bevor die ersten wegen Sauerstoffmangels ohnmächtig werden, erholt sich der Moderator und erlöst sich und die Zuschauer - "dein Urlaub muss noch warten ...".

Oh, Volk der Dichter und Denker, wie tief bist du gesunken.

Kategorie: Unterhaltung

... comment ...bereits 659 x gelesen

 
Blog-Battle
Mein Beileid! Bei uns musst Du Dir die Sache so vorstellen: Ich im Arbeitszimmer am Laptop, SIE etwa fünf Meter entfernt auf der Couch im Wohnzimmer, Rechner auf den Beinen. Und: Wir kommunizieren nur auf diesem Weg, seit etwa 10 Minuten. Kleines Blog-Battle.

Der Fernseher schweigt indes seit Wochen.

... link  

 
Danke, der Fernseher ist - Gott sei Dank - jetzt auch aus. Ich geh jetzt wieder runter. Auch wenn ich nichts so sehr schätze wie meine Frau, aber DSDS ist auch in ihrer Gegenwart nicht auszuhalten.

... link