Freitag
25. Mai 2007
Nachtischkreationen


Meine Frau hat zur Zeit Spaß an Nachtisch-Kreationen, so dass wir jeden Tag mit einer neuen Kreation verwöhnt werden. Dabei sollte ich eigentlich abnehmen. Heute gab es Erdbeern auf Götterspeise mit Sahnehäubchen und Schokosoße.

Der Geschmack passt nicht zueinander, aber man kann es ja getrennt essen, bemerkte sie.

Dafür passen die Farben sehr gut zu einander, entgegnete ich.

Man könnte auch Zitrone nehmen.

Da passt aber die Farbe nicht so gut.

Doch das Gelb geht.

Ich streite nie über Farben, nicht mit einer Frau und erst recht nicht mit meiner.

... comment ...bereits 467 x gelesen

 
ich weiblicherseits hätte die mangelnde akuratheit der schokosoßenkurven bekrittelt. ;)
aber götterspeise macht nicht fett, keine sorge.

... link  

 
Ich - männlicherseits - würde es niemals wagen daran Kritik zu üben. Viel zu gefährlich. Es kann den schönsten Tag verderben.

... link