Freitag
25. Mai 2007
Sie hat mich erwischt
Wobei? Beim bloggen. Natürlich weiß sie, dass ich ein Blog betreibe. Was Man(n) in einem Blog so schreibt, mag ihr nicht ganz klar gewesen sein. Da sie internet-phob ist bestand eigentlich keine Gefahr, dass sie dieses Blog jemals lesen würde. Aber: Gestern trat sie hinter mich, als ich gerade etwas schrieb. Was schreibst du da? Will ich auch lesen. Am Ende hat sie fast alles gelesen, geschmunzelt, gelächet, und - nein - die Scheidung hat sie nicht eingereicht.

Am Frühstückstisch hat sie dann bemerkt, dass sie künftig vorsichtiger sein muss, bei dem, was sie sagt.

Es wird nichts nützen.

... comment ...bereits 460 x gelesen

 
* kicher

bald wird mein Monster lesen lernen ...uiuiui...
so ein bisschen kann er ja schon lesen und neulich kam er zu mir, während ich am Computer in meine Seite schrieb ...und was machte er ?
Er las laut und deutlich M-O-N-S-T-E-R.
Bald muss ich mir was überlegen.

... link  

 
Ja, dass Monster braucht einen anderen Namen. Und dann müssen alle Beiträge umgeschrieben werden. Das wird viel Arbeit. Glüclklicherweise können sich Monster nicht scheiden lassen.

... link  

 
nochmal kicher...

... link  

 
einfach köstlich :-)))

... link