Donnerstag
24. Mai 2007
Frust
Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis lautet die Werbung. Dafür liegt es zur lauten Straßenseite, stand nicht dabei.

Die Nacht war fürchterlich gewesen. Missmutig sahen sie sich an. Ihr Haar war noch von der Nacht zersaust. Eigentlich hatte sie keine Lust. Aber manchmal ging es nicht nach der eigenen Lust. Man musste sich anpassen, oder Rücksicht nehmen. Aber das Gesicht ihr gegenüber sah auch mit einem versuchten Lächeln nicht freudig aus.

Fürchtend, dass der Morgen genauso frustrierend sein würde, wie der Abend geendet hatte, drückte sie etwas Gel auf ihren Finger, spreizte leicht die großen Lippen und drang unter kreisenden Bewegungen tief in die feuchte Höhle ein. Ob das Gel heute viel nützen würde? Trotz aller Mühen war die Wirkung unbefriedigend um nicht zu sagen Null. Sie suchte nach den empfindlichen Stellen in der Tiefe der Höhle. 'Mist, Mist, und nochmal Mist. Wie gestern Abend', dachte sie. Trotzdem wagte sie einen Versuch mit ihrer Zunge. Leckte kurz die Lippen, dann erkundete sie die ganze Höhle. Auch nicht besser. Aber wenigstens war der schlechte Geschmack nicht mehr da. Sonst tat sich nichts.

'In Amerika wäre mir das nicht passiert', dachte sie. Amerikanische Hotelzimmer hatten alles. Kaffeemaschine, Fön, Nähzeug und Einmalzahnbürsten. Sie verzog den Mund zu einer Grimasse, sah ihr Spiegelbild an und spülte ihren Mund mit viel Wasser aus. Gleich nach dem Frühstück würde sie zwei Zahnbürsten kaufen. Ein käme als Reserve in den Kulturbeutel, eine in den Koffer, damit sie auf Reisen nie wieder ihre Zahnbürste vergessen würde. Und irgendwo würde sie Zeit finden, sich auf der Toilette die Zähne zu putzen.

Kategorie: Erotik

... comment ...bereits 676 x gelesen