Mittwoch
16. Mai 2007
Unsinniger Blauzahn
Was ist das?



Ein USB-Blue-Tooth-Stick?

Fast richtig! Aber so eine triviale Antwort kann jeder geben, der des Lesens mächtig ist. Nein, es ist eine völlig unsinnige Anschaffung, denn ich habe kein Handy, keinen Palm oder sonstiges Gerät mit blauen Zähnen. Es war nur Preisgünstig und ich wollte wissen, ob so ein blauer Zahn mit meinem Linux funktioniert.

Ergebnis: Es wird erkannt und 7,90 weniger in der Tasche.

Kategorie: Linux Tipps

... comment ...bereits 894 x gelesen

 
meinen sie mit so einem Blauzahn könnte ich endlich meine Bilder von meinem Handy in den Computer transferieren?
auf meinen G4?
Wenn das nämlich klappt, würde ich ihnen den glatt abkaufen, wenn sie ihn absolut nicht gebrauchen können...

... link  

 
Hm. Ich sammle solche Dinge. Ich hab jede Menge "überschüssige" PC-Teile und mein nächstes Handy hat sicher auch blaue Zähne.

Auf der Verpackung steht leider nichts von Betriebssystemen. Seltsam. In der Produktbeschreibung bei Reichelt steht nur was von Windows. Meist wird MAC erwähnt, wenn MAC drin ist.

... link  

 
Was die Leute von heute so sammeln...:-)

... link