Samstag
17. Februar 2007
Kalte Füße
Hallo, da bin ich wieder. Wie versprochen geht es um kalte Füße.

Frauen haben immer kalte Füße, selbst wenn sie dicke Socken und Schuhe anhaben. Auch eine Wärmflasche hilft nur minimal. Warum? Weil es Männer gibt.

Nun die Männer sind nicht direkt Schuld. Sie entziehen nicht der Frau die Wärme. Nein, Frauen haben kalte Füße und auch kalte Hände, damit sie sich an den Männern wärmen und sie quälen können.

Männern ist immer warm. Während Frau die Heizung bis zum Anschlag dreht, sich in ein oder zwei Decken hüllt, und dennoch friert, zieht sich Mann erstmal den Pullover aus und knüpft das Hemd auf.

Also spricht Frau: Ich hab so kalte Hände, soll ich ...? Bevor Frau die Frage zu Ende bringt, Mann sich vom Schreck erholt und widersprechen will, wühlen sich die eiskalten Hände unter das Hemd des Mannes. Geschickt wird das Unterhemd aus der Hose gezogen, oder Frau dringt gleich von oben durch den Halsausschnitt ein, so dass die eisigen Hände auf der nackten Haut landen. Besonders infam ist der Anschlag, wenn man nichts ahnend im Sessel sitzt.

Ahh, bist du schön warm. War, mir war warm, bis vor wenigen Sekunden, möchte Mann sagen, doch er verkneift es sich, weil eine Ablehnung der Annäherung nur auf Unverständnis und nur zu Problemen führt.

Dem Mann wird die Wärme so lange entzogen, bis Frau meint, genug aufgewärmt worden zu sein. Dann ist Mann entlassen, und kann selber sehen, wie er wieder zum behaglichen Gefühl der Wärme zurückfindet.

Ebenso hinterhältig verläuft der Anschlag im Bett. Kaum ist das Licht gelöscht, bahnen sich zwei eiskalte Füße den Weg zwischen die Schenkel des Mannes. Ich wärme mir nur kurz die Füße auf. Du hast doch nichts dagegen? Oder? Nein, hat Mann nicht, denn Mann liebt ja seine Frau und bedauert ihre kalten Füße, mit denen man nun wirklich nicht einschlafen kann. Nur dass Mann nun erstmal nicht einschlafen kann, weil einem nach zehn Minuten fürchterlich kalt zwischen den Schenkeln ist.

Womit haben Männer das verdient? Kann Frauen nicht genauso warm sein, wie den Männern?

Kategorie: Teddysophie

... comment ...bereits 845 x gelesen