Sonntag
27. Mai 2007
Schock: Vergewaltigung in aller Öffentlichkeit
BONN, Haus der Geschichte: Zwei Männer vergewaltigten eine Frau unter den Augen der taten- und fassungslos zusehenden Besucher. Selbst nachdem eine Besucherin beherzt eingriff, ließen die beiden Männer nicht von ihrem Tun ab.


Schock-Foto: Die zwei Täter auf dem Opfer

Es war schon seltsam anzuschauen, wie die beiden Erpel immer wieder auf das Weibchen stiegen, deren Schreie sich nicht gerade nach Lustschreien anhörten. Meine Frau fragte: Normal ist das nicht, oder?! Nun, wir beobachten dieses Verhalten nicht zum ersten Mal. Ich fürchte doch.

Doch kaum war alles vorbei putzte sich das Weibchen die Flügel und das Trio schwam gemeinsam im Teich, als wäre nichts gewesen.

Nachtrag: Zu meiner Befürchtung siehe
P.M.: Natur - Massenvergewaltigung im Tierreich

... comment ...bereits 2624 x gelesen