Samstag
25. August 2007
Fotos
Gestern kamen die bei A... im Internet bestellten Fotos an. Die meisten waren für meinen Sohn. Für mich hatte ich probehalber drei Fotos im Format 30x45 vergrößern lassen. (Erst wollte ich Poster in 50x75 haben, aber der Preis war mir dann zu hoch.) Die Abzüge sind recht gut geworden und man erkennt nicht, dass sie von einer Digital-Kamera stammen. Was tun mit den Bildern? Nun wir hatten noch drei schwarze Rahmen in der Größe 50x75 im Keller. Dafür schienen mir die Bilder in erster Näherung zu klein. Hinter den alten Bildern lag aber ein Passepartouts, das als Bilder des Formats 30x45 vorschlug. Also erstmal mit einem Bild ausprobiert. Ergebnis: Weiße Passepartouts passen nicht zu den Bildern. Also heute die Bilder mitgenommen und zu jedem Bild den passenden farbigen Karton gekauft. Die Wirkung der Bilder in dem großen Rahmen ist einfach Klasse und sie geben noch eine Nummer mehr her. Eigentlich waren sie fürs Büro vorgesehen.

Jetzt hängen sie im Arbeitszimmer.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 536 x gelesen (6 Kommentare)


Brunnenbild
Brunnen am Himmeroder Wall Brunnen am Himmeroder Wall, Rheinbach
So mal nebenbei.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 614 x gelesen (0 Kommentare)