Sonntag
2. September 2007
Seltsame Logik
Da beschließt die Europäische Union doch laufen Gesetzte und Regelungen, die wir in unser nationales Recht umsetzen müssen. Wenn diese Gesetze bei den Betroffenen auf wenig Gegenliebe oder Unverständnis stoßen, dann heißt es lapidar dies sei eine Vorgabe der EU. Angeblich hat das EU-Parlament zu wenig Einfluss und der Ministerrat entscheidet alles einstimmig. Wieso sind unsere Vertreter bei den Abstimmungen immer abwesend?

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 1021 x gelesen (1 Kommentar)


Meckenheim Altstadtfest 2007
Meckenheim Altstadtfest - Afrikanische Musik Meckenheim - Altstadtfest
Heute waren wir mit dem Fahrrad nach Meckenheim zum Altstadtfest. Während Fressen und Saufen wie immer gut vertreten waren, fehlten uns Flair, Stil und ein übergeordnetes Motto wie z.B. bei den Rheinbach Classics. ...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 517 x gelesen (0 Kommentare)