Sonntag
2. September 2007
Seltsame Logik
Da beschließt die Europäische Union doch laufen Gesetzte und Regelungen, die wir in unser nationales Recht umsetzen müssen. Wenn diese Gesetze bei den Betroffenen auf wenig Gegenliebe oder Unverständnis stoßen, dann heißt es lapidar dies sei eine Vorgabe der EU. Angeblich hat das EU-Parlament zu wenig Einfluss und der Ministerrat entscheidet alles einstimmig. Wieso sind unsere Vertreter bei den Abstimmungen immer abwesend?

Kategorie: Politik

... comment ...bereits 1015 x gelesen

 
Oh Wunder,
unser Innenminister rudert zurück. Die Harmonisierung des Waffenrechts findet doch nicht statt, denn es gibt noch keine Beschlüsse der EU. Da kann er sich gleich für eine Verschärfung einsetzen. Wie sagte eienr der Sportschützen, wer mit 16-19 anfängt ist erst in 6-7 Jahren so weit, dass er eine großkalibrige Waffen handhaben kann. Also mit 23-25 Jahren.

... link