Sonntag
21. Januar 2007
Google und ich
Toll, jetzt hab ich das Blog seit 7 Tagen und es erscheint bei der Google-Suche nach "Byggvir" von weltweit 22.300 Seiten gleich hinter der englischen WikiPedia auf Platz 2. In den deutschen Seiten steht es sogar auf Platz 1 von 79 Seiten.

Aber wer sucht schon nach Byggvir? Allerdings 22.300 nicht deutsche Seiten über einen unbekannten Elfenkönig? Nicht schlecht, der Specht. So unbekannt kann der nicht sein.

Sollte ich die Sprache wechseln? Oder hätte ich mir einen besseren Nickname aussuchen sollen?

Werde ich jetzt reich? Welche Idee bringt auf dem Blog das große Geld? Was unnütz Zeug sollte ich den Leuten andrehen? Es gilt eine Strategie zu entwickeln, Leute kaufen nützliches, was andere neidisch macht, ja, hier sollte man ansetzen. Woher kenn ich dass? Operation Hinkelstein. Obelix und Co.

Kategorie: Küchenphilosophie

... comment ...bereits 428 x gelesen