Sonntag
6. Dezember 2009
Obst auf Schwarz
Zitine - Obst auf Schwarz (8); weitere ...

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 766 x gelesen (0 Kommentare)


Donnerstag
21. Mai 2009
Schaufensterpuppe
Schaufensterpuppe

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 680 x gelesen (0 Kommentare)


Dienstag
19. Mai 2009
Rose
Rose

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 769 x gelesen (0 Kommentare)


Kürbisspinne
Kürbisspinne

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 793 x gelesen (0 Kommentare)


Dienstag
21. April 2009
Stubenfliege auf KirschFliege auf Kirschblüte

Am besten schaut Man(n) es sich in Groß an!

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 803 x gelesen (0 Kommentare)


Fucking Bugs - Kopulierende Käfer

Heute hab ich wieder meine Kirsche inspeziert. Die Blüten sind die Woche voll aufgeganegn und ich hab eine schwarze Stubenfliege - lange nicht so frabenprächtig und glitzernd wie eine Schmeißfliege - auf einem der Blätter entdeckt. Nachdem sie ausgiebig fotografiert war und ich gerade aufhören wollte, entdeckte ich ein paar Etagen höher diese Käfern beim Käfernmachen. Trotz des Wind sind mit dann noch ein paar - optisch -scharfe Bilder geglückt. Mein möglicher Blütenhalter - man nennt ihn auch Ehefrau - saß leider Zeitung lesend auf der Sonnenseite des Hauses; rufen zwecklos und ich wollte die vier keine Sekunde aus den Augen lassen.

Heute morgen hatte ich schon das Glück, dass das Schnackenweibchen in der Trauerweide plötzlich Besuch bekam. Die Sache war in Sekunden geritzt. Aber die Bilder (oder besser eins davon) mussten sich dann doch dieser Serie geschlagen geben. Vielleicht stell ich es die Woche noch ein.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 660 x gelesen (0 Kommentare)


Montag
13. April 2009

[EN] When I reviewed our cherry blossoms yesterday, a green-blue iridescent blow sat on a red cherry blossom. Beautiful colors I thought, but if I fetched the camera out of the house, switched the lens and had set up the tripod, it will be truely gone. I did it anyway and it were still there when I came back. It gave me 22 minutes on the blossom and various leaves. The blowfly posed for me until I had enough pictures. Neither wind nor my lens right in front of its eyes could disturb it.

[DE] Als ich heute unsere Kirschblüten begutachtete, saß eine grün-blau schillernde Stubenfliege auf einer roten Kirschblüte. Prächtige Farben dachte ich mir, doch wenn du jetzt die Kamera aus dem Haus holst, das Objektiv wechselst und das Stativ aufgestellt hast, ist sie weg. Ich hab es trotzdem gemacht und: Sie war noch da. Sie hat mir 22 Minuten auf der Blüte und später auf verschiedenen Blättern Modell gesessen, bis ich genug Auswahl hatte. Weder der Wind, noch mein Objektiv direkt vor ihren Augen hat sie sonderlich gestört.

Fliege 1

Fliege 2

Fliege 3 - Über den Rand geschaut

Fliege 4 - Toilettengang

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 738 x gelesen (2 Kommentare)


Samstag
28. Februar 2009
The next move
The next move (1)

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 713 x gelesen (0 Kommentare)


Montag
23. Februar 2009
Wingardium Leviosa
Wingardium Leviosa

Wingardium Leviosa bringt leichte bis mittelschwere Dinge zum Schweben. Hier sehen wir, wie der Zauber leichte mittelschwere Mädchen zum Schweben bringt.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 827 x gelesen (0 Kommentare)


Freitag
19. Dezember 2008
Byggvir bei Ipernity

MiniSlideShow
Hier gehts zu meinen Seiten bei Ipernity. Links eine kleine Vorschau.

... mehr   ... Auf dem Seitenstreifen parken
... 713 x gelesen (0 Kommentare)